3G Health Mentoring

GESUNDHEIT. GELASSENHEIT.

GANZ EINFACH.

Dafür steht 3G Health Mentoring!

Über mich

Dr. Herma Portsteffen

Expertin für Muskelschmerzen, Rheuma und Müdigkeit

Ich helfe Menschen, den Weg in ein glückliches und schmerzfreieres Leben zu ermöglichen mit ihrer persönlichen 3G Strategie. Meine nun mehr als 20 jährige Erfahrung und Konzentration auf die Auswirkungen von Schmerzen, Rheuma und Müdigkeit auf unsere Glücksbereitschaft und Leistungsvermögen sowie die Erkenntnisse der modernen positiven Psychologie stelle ich in den Dienst meiner Kunden.

Gesundheit ist genau das, was jeder von uns für sich selber „macht“. Über rein körperliche Gesundheit hinaus stellt sich dann die Möglichkeit zu einem Leben in Hochgefühl ein. 

Als Berater und Mentorin helfe ich Menschen ihren Lehren vom Leben auf die Spur zu kommen und hilfreichere Verhaltensweisen entdecken und wählen zu können. 

Worauf wartest du noch?